4 Bewertung(en)

05.11.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Das Sonntagsfrühstücksbuffet ist nicht sehr üppig, eher ausreichend. Leider hab ich Obst vermisst und da ich kein Kaffeetrinker bin musste ich auf eigene Kosten Tee bestellen. Das Mittagsangebot hingegen war top. Viele Geschmacksrichtungen wurden abgedeckt und das was ich probiert habe war wirklich lecker. Wegen der LFF Kartenakzeptanz musste erst nachgefragt werden. Bei einem vergangenen Versuch das Angebot mit den à la Card Gerichten zu nutzen wurde die Karte leider gleich ganz abgewimmelt, weil 2-3 Stunden später(!) ein Bundesligaspiel beginne..
Antwort von LFF:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Nutzung ist leider zu Bundesliga- und Champions League-Spielzeiten ausgeschlossen. Gerne können Sie sich bei unserem Partner auch vorab telefonisch informieren und gleich reservieren.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer LEIPZIG FOR FRIENDS - Karte

Mit freundlichen Grüßen
das LEIPZIG FOR FRIENDS -Team

13.01.2019
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Eine interessante Auswahl an Speisen, auch alt bekanntes, wie warmes Eckchen. Uns hat es geschmeckt und der Service war super. Vor reservierter Tisch genau richtig für zwei Personen.

11.08.2018
Qualität:
Service:
Kartenakzeptanz:
Hier gibt es für alle etwas leckeres zu Essen. Der Service war super, zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, wenn wir in der Stadt sind.

Weitere Partner in der näheren Umgebung